Lucy

Haltung

Möchte ausziehen

Das bin ich

Lucy wurde aus finanziellen Gründen bei uns abgegeben. Sie ist zwar nicht mehr die Allerjüngste, aber das sieht man ihr nicht an. Sie ist ein bißchen schwerhörig und sie neigt zu Harngries, deshalb sollte sie Futter bekommen, das gegen Struvitsteine wirkt. Lucy ist eine sehr menschenbezogene liebe Katze, die sich immer freut, wenn jemand zu ihr kommt und sie streichelt. Sie liebt es insgesamt eher gemütlich, mit Spielen hat sie also nicht so viel im Sinn. Auch andere Katzen können ihr gestohlen bleiben, lieber hat sie ihren Menschen für sich allein.
Lucy sucht nun für ihre letzten Lebensjahre einen guten Alterswohnsitz mit regelmäßigen Mahlzeiten, gemütlichen Schlafplätzen und vielen Kuscheleinheiten. Gerne bei älteren Menschen, die es ebenfalls eher ruhig schätzen und froh sind, nicht allein zu sein.

Logo Tierheim Darmstadt
Tierheim und Tierschutzverein
Darmstadt und Umgebung e.V.
Alter Griesheimer Weg 199
64293 Darmstadt