Junior

Haltung

Glücklich vermittelt

Das bin ich

Junior stammt aus schlechter Haltung und wurde zusammen mit zwei Kätzinnen vom Veterinäramt eingezogen und zu uns gebracht. Junior gruselt sich noch sehr bei uns und zieht sich bei Publikumsverkehr zurück. Eigentlich aber spielt er sehr gerne und wenn man sich ruhig zu ihm setzt und mit ihm redet und ihn vorsichtig am Kopf streichelt, dann fängt er auch schon an zu schnurren. Wer also etwas Geduld mit ihm hat und ihm Zeit zum Eingewöhnen lässt, der hat mit ihm bestimmt einen sehr lieben und verschmusten Kater. Mit anderen Katzen kommt er sehr gut zurecht, deshalb wäre es natürlich toll, wenn er entweder mit einer seiner Partnerinnen ausziehen könnte oder wenn er als Zweitkatze zu einer bereits vorhandenen netten Katze hinzuvermittelt werden könnte.
Nach längerer Eingewöhnungszeit sollte Junior die Möglichkeit zu Freigang erhalten.

Logo Tierheim Darmstadt
Tierheim und Tierschutzverein
Darmstadt und Umgebung e.V.
Alter Griesheimer Weg 199
64293 Darmstadt